Das zweite Schiff der TUI Cruises Flotte, die Mein Schiff 2, wurde 2011 von Celebrity Cruises übernommen und begeistert seitdem seine Gäste mit dem beliebten Wohlfühlkonzept.

Die 1997 in der deutschen Meyer Werft gebaute Mein Schiff 2 bietet auf 262 Metern Länge Platz für bis zu 1.912 Passagiere, die von früh bis spät verwöhnt werden. Der Tag beginnt dank den auf allen Kabinen zu findenden Nespresso Maschinen bereits entspannt bei einem Becher frischen Kaffees. Und auch die sonstige Ausstattung der Innen-, Außen-, Balkonkabinen und Suiten ist ganz auf einen erholsamen Urlaub ausgelegt und versprüht mit dem Farbkonzept „Tausend Farben Blau“ Urlaubsfeeling pur.

Der Wellness- und Spa-Bereich der Mein Schiff 2 ist noch großzügiger gestaltet als auf der Mein Schiff 1 und  begeistert mit einem umfangreichen Saunabereich, unter anderem inklusive 45qm großer finnischer Sauna, einem Soledampfbad und einer Kräutersauna, sowie einer Vielzahl an Massagen und Schönheitsanwendungen im Thalasso-Zentrum.
Für sportlich Begeisterte stehen neben dem obligatorischen Fitnessbereich mit Meerblick ein Joggingpfad und eine Außenbereich für Sportkurse wie Pilates, Yoga oder auch Rückenkurse sowie ein Personal Training für ganz individuelle Anleitungen auf dem Power Plate oder mit Auswertung der Belastbarkeit und des Herz-Kreislauf-Systems. Abgerundet wird das Angebot mit Vorträgen und leichter, gesunder Gerichte, die in allen Restaurants entsprechend gekennzeichnet sind.

Und auch in den Restaurants der Mein Schiff 2 geht das Verwöhnprogramm weiter. Eine große Auswahl an bereits inkludierten Restaurants bietet bereits regionale und internationale Köstlichkeiten, während die Spezialitätenrestaurants gegen einen Aufpreis Besonderheiten aus aller Welt zaubern. Zusätzlich bietet das Premium Alles Inklusive Konzept eine lange Liste an Bereits inkludierten Getränken, die von Softdrinks über Bier, Wein und Sekt bis zu Brandy und Sherry reicht.

Gehen Sie mit der Mein Schiff 2 auf Kreuzfahrt zu den schönsten Orten der Welt und erleben Sie einen Wohlfühl-Urlaub der Extraklasse!